Pacer

Unsere Pacer sind als Tempomacher bei allen großen Laufveranstaltung im Einsatz sein!

unsere Pacer (nach Vornamen A-Z)

Achim Goldschmidt
Achim Goldschmidt

Achim Goldschmidt

W'tal-Barmen

M 3:30
Laufen tue ich mittlerweile schon länger als daß ich nicht laufe. Ich habe nach einer kurzen Tenniskarriere mit etwa 18 Jahren angefangen regelmäßig zu laufen und seitdem alle mäglichen Distanzen bewältigt. Never look back and keep on runing!
Adrian Auer
Adrian Auer

Adrian Auer

Heilbronn - Hochschule Heilbronn

M 3:30 - HM 1:30
Ich bin 21 Jahre alt und Leiter des Laufteams der Hochschule Heilbronn, da es mir Spaß macht andere zum Sport zu motivieren und zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Deshalb würde ich dies auch gerne bei Laufveranstaltungen als Pace-Maker tun....
Adrian König-Rannenberg
Adrian König-Rannenberg

Adrian König-Rannenberg

München - LG Stadtwerke München

HM 1:30, 1:45, 2:00, 2:15, 2:30
Meine Name ist Adrian König-Rannenberg und ich bin Mittelstreckenläufer bei den LG Stadtwerke München mit Fokus auf den 800m und 1500m. Ich trainiere auf einem hohen Niveau 8x die Woche und konnte schon mehrere Finalteilnahmen bei Deutschen Meisterschaften erzielen. Ebenso...
Agathe Poralla
Agathe Poralla

Agathe Poralla

Düsseldorf

HM 2:00
Dass ich das Laufen liebe, brauche ich euch bestimmt nicht zu erzählen. Liebend gerne motiviere ich andere Menschen, das Beste aus sich herauszuholen! Teilnahme am Projekt RunPerfect.
Agnes Ferenczi
Agnes Ferenczi

Agnes Ferenczi

München - LG Stadtwerke München

M 4:00, 4:15 - HM 1:45, 2:00
Ich bin seit 13 Jahren leidenschaftlich im Laufsport aktiv und habe mich im Wettkampf jeder Distanz von 800m bis Marathon gestellt. Als Pacer möchte ich nun anderen Läufern zur Verwirklichung ihrer Ziele beitragen. Motto: You're stronger than you think.
Akram Shalabi
Akram Shalabi

Akram Shalabi

London

M 3:00, 3:15, 3:30, 3:45, 4:00
Laugh every time you fall.
Alba Wieczorek
Alba Wieczorek

Alba Wieczorek

Dortmund - Endorphinjunkies Dortmund

M 5:00 - HM 2:30 - SL
Als Pacemaker war ich zweimal beim Köln Marathon Schlüssläufer und dreimal beim Vivawest Marathon.
Alex Kellner
Alex Kellner

Alex Kellner

Baunatal

HM 1:45, 2:00
32 Jahre , laufe seit ca 5 Jahren PB 5 km @ 19,51 10k @ 40,33 HM @ 1:28:35
Alex Krauße
Alex Krauße

Alex Krauße

Rheda-Wiedenbrück - LG Burg Wiedenbrück

M 3:30, 3:45, 4:00, 4:15 - HM 1:45, 2:00
Laufen macht glücklich Den Sport in der Gemeinschaft auszuüben wo jeder seine Ziele erreichen kann ist eine schöne Sache. Ich nehme seit über 25 Jahren an Lauf und Triathlonveranstaltungen teil dabei habe ich viel erlebt und es macht immer noch...
Alex Mirsky
Alex Mirsky

Alex Mirsky

München - Team Zoot Europe

HM 1:45, 2:00, 2:15, 2:30
Triathlete
Alex Morschhäuser
Alex Morschhäuser

Alex Morschhäuser

Schweinfurt - TV Bad Brückenau

M 5:00
Spaß an der Bewegung in der Natur
Alexander Arndt
Alexander Arndt

Alexander Arndt

Langgöns - Marathon Maniacs/TEA

M 5:00 - HM 2:30
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe
Alexander Beer
Alexander Beer

Alexander Beer

Ravensburg

M 3:15, 3:30 - HM 1:30,1:45
Vogel fliegt, Fisch schwimmt und Mensch läuft
Alexander Bleffgen
Alexander Bleffgen

Alexander Bleffgen

Freising

M 3:00
Ich lebe in Freising und arbeite als Ingenieur bei der MAN München. Bin 28 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren dem Ausdauersport verfallen :)! Ich laufe regelmäßig Marathon und habe letztes Jahr den Ironman Kopenhagen in einer Zeit von...
Alexander Ditter
Alexander Ditter

Alexander Ditter

Forchheim - SSV Forchheim

M 3:15, 3:30, 3:45 - HM 1:30, 1:45
"Laufen ist manchmal brutal, aber immer brutal ehrlich."
Alexander Ebert
Alexander Ebert

Alexander Ebert

Engelsbrand - Quickair

M 3:45, 4:00, 4:15 - HM 1:45, 2:00, 2:15
Ich bin leidenschaftlicher Läufer über alle Distanzen von HM bis 100 Meilen (161km) Mein Motto: wie mann in Wald schreit kommts zrück !
Alexander Fuchs
Alexander Fuchs

Alexander Fuchs

Dachau - LG Kreis Dachau

M 3:00, 3:15, 3:30 - HM 1:30, 1:45
Mein Name ist Alexander Fuchs und ich bin Langstreckenläufer bei der LG Kreis Dachau mit Fokus auf den HM und Marathon. Laufe aber auch alle anderen Distanzen von 3000 m bis Marathon. PB: 10 km: 35.57 min. HM: 1.18.21 Std....
Alexander Hein
Alexander Hein

Alexander Hein

Berlin

M 3:15, 3:30 - HM 1:30
Ich laufe seit 2007 und bringe sehr viel Erfahrung von 26 Marathonläufen mit - davon 12 Teilnahmen beim Berlin Marathon. Meine Bestzeit habe ich beim Hamburg Marathon 2019 mit 02:58:39 aufgestellt.
Alexander Klesse
Alexander Klesse

Alexander Klesse

Karlsbad - LandRUNsamt Karlsruhe

M 4:00 - HM 1:45
ich bin der Alexander, bin 34 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Karlsruhe. Klassischer Weise bin ich durch einen Businesslauf zum Laufsport gekommen und habe mich dadurch bis zu meinen aktuellen Bestzeiten (siehe Referenzen) hochgearbeitet. Aufgrund der Begeisterung aktiv...
Alexander Koch
Alexander Koch

Alexander Koch

Altenholz - LTV Kiel-Ost

M 3:45
Motto: Wer laufend denkt, bewegt sich.
Alexander Kuhn
Alexander Kuhn

Alexander Kuhn

Passau

HM 1:45, 2:00, 2:15, 2:30
Alexander Probst
Alexander Probst

Alexander Probst

Leipzig - LG eXa Leipzig e.V.

M 3:30, 3:45 - HM 1:30, 1:45
Laufen aus Leidenschaft
Alexander Rohde
Alexander Rohde

Alexander Rohde

Murr

M 3:30, 3:45, 4:00 - HM 1:30, 1:45
14 Marathons gefinisht, 2 x Ultralauf , diverse HMs, aktiv im Triathlon 2009 bis 2019, weiterhin sportlich ambitioniert und regelmässiges Training (swim / bike /run) , Laufcoaching, Trainingslauf-Pacer beim Bottwartal Marathon seit 2020 .".. Andere Sportler zu inspirieren und über...
Alexander Schreck
Alexander Schreck

Alexander Schreck

München - MRRC

M 4:00 - HM 2:00
Laufend durch Europa. Marathon in allen Staaten der EU
Alexander Wolf
Alexander Wolf

Alexander Wolf

Rastatt

M 3:30, 3:45, 4:00
Was man hat das hat man
Alexandra Grashei
Alexandra Grashei

Alexandra Grashei

Gersthofen - TSV Gersthofen

M 4:00 - HM 2:00
Ich laufe gern für mich und ab und zu bei Veranstaltungen in meiner Region, um mich mit anderen zu messen. Als Pacer könnte ich meine Motivation und Erfahrung an andere weitergeben!
Alexey Ermakov
Alexey Ermakov

Alexey Ermakov

Omsk

M 3:15, 3:30
Ich lief bereits 44 Marathons. Ich war ein Pacemaker in München, Moskau, Omsk.
Alfred Daum
Alfred Daum

Alfred Daum

Rödermark - RUN 4 FUN RÖDERMARK

M 5:00 - HM 2:30
Hallo und schöne Grüße, ich möchte mich um einen Pacer Platz bewerben. Gerne möchte ich wieder in Freiburg als Pacer an den Start gehen. Ich habe bereits 5 mal in Freiburg am Marathon ( 2006, 2007, 2008, 2011 und 2012)...
Alfred Neugebauer
Alfred Neugebauer

Alfred Neugebauer

Calberlah

M 4:00, 4:15, 4:30, 4:45, 5:00 - HM 1:45, 2:00, 2:15, 2:30
Ich laufe mehr als 30 Marathons und Ultramarathons im Jahr !!! Würde gerne durch meine vielen Teilnahmen anderen Läufern helfen ihre Ziele umzusetzen !!! Ich laufe einfach alles weil es mir Spass macht !!! Am liebsten auf der ganzen Welt...
Allyn Raw
Allyn Raw

Allyn Raw

Edingen - TV Edingen

M 3:45, 4:00, 4:15, 4:30, 4:45, 5:00 - HM 1:45, 2:00, 2:15, 2:30
Passionierte Läufer mit dem Ziel 'Fit ins Alter zu gehen' (und immer noch Hoffnung auf Platzierung beim Wettkämpfen)
Anastasia Dobrodeeva
Anastasia Dobrodeeva

Anastasia Dobrodeeva

M 4:30, 4:45, 5:00 - HM 1:45, 2:00, 2:15, 2:30
If you want to run, run a mile. If you want to experience a different life, run a marathon (Emil Zatopek).
Andi Nowak
Andi Nowak

Andi Nowak

Böblingen - NowRun

M 3:30, 3:45, 4:00 - HM 1:30, 1:45, 2:00
Aktiver Freizeiathlet. Seit 2012 jedes Jahr Finisher im Schönbuch-Cup (Laufserie im Kreis Böblingen). HM Bestzeit 2018 in Stuttgart: 1:27:26, M-Bestzeit 2018 in Karlsruhe. Verlaufen? Ja! Extrakilometer.
André Fischer
André Fischer

André Fischer

Heidenau - Citylauf-Verein Dresden

M 3:00, HM 1:30
Fisch schwimmt. Vogel fliegt. Mensch läuft!
Andre Schade
Andre Schade

Andre Schade

Weyhe

M 3:15 - HM 1:30
Fisch schwimmt, Vogel fliegt,Mensch läuft!
André Tegatz
André Tegatz

André Tegatz

Duisburg - LC Duisburg

M 4:15, 4:30
bereits Pacer beim Luxembourg-Marathon gewesen
André Weiß
André Weiß

André Weiß

Oberhausen - RWO Endurance Team

HM 2:00, 2:15
André-Matthias Laubhan
André-Matthias Laubhan

André-Matthias Laubhan

Offingen - Triathlon Günzburg

M 3:00, 3:15, 3:30 - HM 1:30
Andrea Nathan
Andrea Nathan

Andrea Nathan

Beelitz - LAUFGRUPPE ATEMNOT

M 4:00 - HM 2:00
Die Hauptsache ist, dass du Spaß am Laufen hast... dann schaffst du alles!!! Vertraue auf dich und deine Kräfte.
Andrea Neusius
Andrea Neusius

Andrea Neusius

Hamburg - Seriousrunning

M 4:30 - HM 2:15
Left - right - left - right
Andrea von Horn
Andrea von Horn

Andrea von Horn

Essen

HM 2:15, 2:30
Wie viel Freude das Laufen macht und welche Gänsehaut man bekommt, wenn man seine Ziele erreicht, das erlebe ich als Lauf- und Personaltrainerin jeden Tag. Menschen zu motivieren und zu ihrer ganz persönlichen Bestleistung zu bringen ist genau das, was...
1 2 3 27