-- Menü --

Romy Schwaiger

Romy Schwaiger

Ich laufe regelmäßig seit Anfang 2012. Im Mai 2012 bin ich in Indianapolis/USA meinen ersten Halbmarathon in 2:13 gelaufen. Seit Anfang 2016 bin ich Teil der Adidas Runners Munich und seit Anfang 2017 auch Crewrunnerin bei den Adidas Runners Munich. Ich pace also 1-2 mal pro Woche Teile unserer Laufgruppen auf eine bestimmte Zeit bzw. Distanz. Des Weiteren war ich auch schon bei einigen Rennen als Pacerin am Start, so beim Wien Halbmarathon im April 2018 für Sub 2 Stunden, beim Wings for Life World Run 2018 in München für 21 Kilometer in 1:52 und beim Polimi Run über 10 Kilometer auf Sub 55 Minuten im Mai 2018. Meine Halbmarathon-Bestzeit liegt bei 1:47:28 Stunden, meine 10-Kilometer-Bestzeit bei 48:44 Minuten. Im September 2017 bin ich meinen ersten Marathon in 4:08:57 Stunden gelaufen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt