-- Menü --

Thorsten Schulte

Thorsten Schulte

Ich bin derzeit ca. 150 Marathons gelaufen. Davon ca. 50 als Pacemaker.
Meine Marathonbestzeit liegt bei 3 Stunden und 14 Minuten.
Da ich mich mit den Einsätzen als Pacemaker für meine Ultradistanzen vorbereite, laufe ich am liebsten im Zeitfenster 4 Stunden bis 4 Stunden und 30 Minuten.
Meinen längste Strecke waren bisher die 100 Meilen in Berlin. Diese konnte ich in den Jahren 2016 und 2017 jeweils deutlichen In unter 24 Stunden finnischen.
Ich freue mich wenn ich anderen Mitläufern, egal ob die zum ersten Mal oder alte Hasen, zu Ihrer gewünschten Zeit verhelfen kann oder im Idealfall eine neue Bestzeit für meine Mitläufer dabei herausspringt. Besonders magisch ist es natürlich, wenn man seine Gruppe In unter 4 Stunden rein bringt. Dies führt beispielsweise im Berlin regelmäßig zu Freudentränen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt