-- Menü --

Newton running

Mit unseren Schuhen soll jeder Schritt besser werden! Jeden Tag arbeiten wir an unserer Technologie, damit wir Dir ein natürliches Lauferlebnis bieten können. Wir sind bestrebt, Dir einen qualitativ hochwertigen und reaktionsschnellen Laufschuh zu bieten, mit denen Du Deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit verbessern kannst. Wir achten als Unternehmen auf unsere soziale und ökologische Verantwortung und wurden als erstes Sportschuhunternehmen B Corporation Certified, für besonders hohe Standards bei: Sozialer Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Was zeichnet den Newton Schuh aus: Unser Hauptmerkmal ist die „Action Reaction Technologie“. Die patentierte Technologie absorbiert die Stöße und agiert zugleich reaktionsschnell. Das ‚POP‘-System funktioniert ähnlich einem Trampolin und verbessert das Bodengefühl, sowie die Effizienz und den Komfort. Zugleich zeichnen Newton Schuhe die geringe Sprengung- und möglichst leichte und dennoch funktionale Materialien aus. Dadurch hilft dir der Schuh eine natürliche Laufposition einzunehmen.

Newton Running hat seine Produkte grundsätzlich in zwei verschiedene Produktlinien unterteilt: POP1 und POP2. POP ist die Abkürzung für Point of Power. POP1-Schuhe haben besonders leistungsstarke, eckige Lugs an der Sohle und sorgen so für ein besonders reaktionsfreudiges und direktes Laufverhalten. Unsere POP2-Schuhe haben dagegen abgeschrägte Lugs um einen sanfteren Lauf zu gewährleisten.

Gerne stellen wir Euch zwei Schuhe aus unseren unterschiedlichen Bereichen vor:

Gravity 8 (POP1):
Dieser Schuh ist ein leichter Trainingsschuh, der sich auch bei Wettkämpfen bis hin zum Marathon wohl fühlt. Mit einer Sprengung von nur 3mm und einem Gewicht von 247 Gramm ist er beliebt bei unseren Newton-Fans. Sein leichtes Design und reaktionsfreudiger Stil werden mit einem super bequemen, nahtlosen Obermaterial kombiniert.

Fate 5 (POP2):
Unser Schuh für Läufer, die „neu“ sind bei Newton-Running und noch wenig Berührung mit natürlichem Laufen hatten. Mit einer etwas höheren Sprengung von 4,5 mm, und weicheren Lugs in der Action / Reaction-Technologie ist er der perfekte Alltagstrainer und ideal geeignet für den Übergang zu unserer Marke.

Webshop: newtonrunning.eu

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt