Apr. 07

Obermain-Marathon 2019

Obermain-Marathon Bad Staffelstein – 07.04.2019
Am 07. April 2019 findet dieser beliebte Frühjahrsklassiker zum 15. Mal in Bad Staffelstein statt. Die schöne Landschaft und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten vom „Gottesgarten am Obermain“ erleben die TeilnehmerInnen auf der hügeligen Marathon-Strecke besonderes intensiv und können dabei herrliche Ausblicke genießen. Neben dem Marathon wird noch ein flacher Halbmarathon (amtlich vermessen), ein 12,5km-Lauf sowie eine sehr reizvolle 16km-Nordic-Walking-Strecke angeboten.

Alle Finisher werden nach dem Zieleinlauf für ihre Leistung zuerst mit einer Medaille belohnt und bekommen im Rahmen der Zielverpflegung noch ein Obermain-Marathon-Bierglas mit individueller Füllung von der Brauerei LEIKEIM als bleibende Erinnerung.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.obermain-marathon.de

Auch dieses Mal stellte das PacerTeam die kompletten Pacer.