-- Menü --

GENERALI München Marathon 2019

GENERALI München Marathon 2019

GENERALI München Marathon – 13.10.2019
Alles begann am 8. Mai 1983 mit dem als Stadtmarathon konzipierten „Olympia City Marathon“ in Anlehnung an den ersten Marathon in München bei den Olympischen Spielen 1972. Bis in die 1990er Jahre wurde er unter diesem Namen weitergeführt, bis er nach einer kurzen Unterbrechung im Jahr 2000 schließlich als Medienmarathon neu aufgelegt wurde. Von diesem Zeitpunkt an hat sich der München Marathon wieder vollends etabliert und zählt heute mit über 20.000 Läufern zu den teilnehmerstärksten Marathons in Deutschland.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.generalimuenchenmarathon.de

Auch dieses Mal stellte das CEP PacerTeam die kompletten Pacer.

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Das waren eure Pacer:

Marathon: 3:003:153:303:454:004:154:304:455:00
Halbmarathon: 1:301:452:002:152:30
10 km: 0:500:551:00

Marathon

Zielzeit: 3:00

Kevin Wolf
Wirges - GROUP-FITNESS-INSTRUCTOR
Sebastian Apfelbacher
Dettelbach - TG Kitzingen

Zielzeit: 3:15

Benjamin Weis
Augsburg
Christoph Magg
Gersthofen - TSV Gersthofen
Hannes Kranixfeld
Pöllau - Heiltherme Bad Waltersdorf

Zielzeit: 3:30

Daniel Löb
Forchheim - SSV Forchheim
Jens Wieden
München - mrrc
Christopher Greenaway
Sanwald Laufteam

Zielzeit: 3:45

Alexey Ermakov
Omsk
Tim Förtsch
Bamberg
Christoph Keller
Energie Rosskopf

Zielzeit: 4:00

Vladimir Voloshin
Moscow
Bernd Deschauer
Bamberg - DJK Teutonia Gaustadt
Volker Wittke
Radolfzell - LT Radolfzell

Zielzeit: 4:15

Martin Zhang
München
Thomas Barthel
Tholey Sotzweiler - Hardtseemafia Triathlon
Andreas Martin
Neuried

Zielzeit: 4:30

Mehmet Kamis
München
Dominik Höger
Inchenhofen - WF Klingen
Jonathan Gebauer
Diedorf

Zielzeit: 4:45

Jürgen Reuter
Lebach
Petra Niemeyer
Frankfurt am Main
Harald Fischer
Weisendorf - FSV Großenseebach

Zielzeit: 5:00

Sybille Plötz
Andernach
Frank Hoffmann
Horneburg - 100 Marathon Club
Oliver Fetzner
Dettenheim - Hardtrunners

Halbmarathon

Zielzeit: 1:30

Josia Nusser
Friedrichshafen
Stefan Hartmann
Wilgartswiesen - LANDAU RUNNING COMPANY
Oliver Kunz

Zielzeit: 1:45

Olaf Gottschalk
München - adidas Runners Munich
Gunther Moll
Neubulach - VfL Ostelsheim
Alexander Beer
Ravensburg

Zielzeit: 2:00

Anton Mair
München
Christopher Balz
Freising - LLG Wonnegau
Elisabeth Leuthner
München
Katharina Leuthner
Wien - run2gether

Zielzeit: 2:15

Jan-Timo Stahlmann
München
Hans Asam
Augsburg - BSG DRV Schwaben
René Balzat
Augsburg - BSG DRV Schwaben

Zielzeit: 2:30

Roger Adamson
Flörsheim
Heino Müller
Steinbach bei Ottweiler - VFA Neunkirchen

10 km

Zielzeit: 0:50

Andy Baumgartl
München - Baumi Sportico

Zielzeit: 0:55

David Stich
Staufen im Breisgau

Zielzeit: 1:00

Alexander Kuhn
Passau

Eure Meinung als Läufer:

  1. Irina Haub

    Vielen Dank an Sebastian Apfelbacher, der die Sub 3 Gruppe beim GMM gepacet hat. Er hat das Rennen sehr gut eingeteilt, hat uns Verpflegungstellen laut im Voraus angekündigt und man redet zwar nicht viel , aber die wenig übrig gebliebene hatten bis zu Ende das Gefühl der Zusammenhaltung. Und dann hat er was tolles gemacht: Er hat uns nach vorne gelassen und gerufen: „Endspurt!!! Geniest es, genießt es!!!“ Ich konnte ein super Endspurt dadurch einlegen. 👌👍

    Antworten
  2. Patrick

    Hab mich beim München Marathon an die zwei sub3 pacer rangehängt. Die haben einen super Job gemacht 🙂

    Antworten

Kommentar schreiben

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt