-- Menü --

GENERALI München Marathon 2019

GENERALI München Marathon 2019

GENERALI München Marathon – 13.10.2019
Alles begann am 8. Mai 1983 mit dem als Stadtmarathon konzipierten „Olympia City Marathon“ in Anlehnung an den ersten Marathon in München bei den Olympischen Spielen 1972. Bis in die 1990er Jahre wurde er unter diesem Namen weitergeführt, bis er nach einer kurzen Unterbrechung im Jahr 2000 schließlich als Medienmarathon neu aufgelegt wurde. Von diesem Zeitpunkt an hat sich der München Marathon wieder vollends etabliert und zählt heute mit über 20.000 Läufern zu den teilnehmerstärksten Marathons in Deutschland.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.generalimuenchenmarathon.de

Auch dieses Mal stellte das CEP PacerTeam die kompletten Pacer.

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Eure Meinung als Läufer:

  1. Irina Haub

    Vielen Dank an Sebastian Apfelbacher, der die Sub 3 Gruppe beim GMM gepacet hat. Er hat das Rennen sehr gut eingeteilt, hat uns Verpflegungstellen laut im Voraus angekündigt und man redet zwar nicht viel , aber die wenig übrig gebliebene hatten bis zu Ende das Gefühl der Zusammenhaltung. Und dann hat er was tolles gemacht: Er hat uns nach vorne gelassen und gerufen: „Endspurt!!! Geniest es, genießt es!!!“ Ich konnte ein super Endspurt dadurch einlegen. 👌👍

    Antworten
  2. Patrick

    Hab mich beim München Marathon an die zwei sub3 pacer rangehängt. Die haben einen super Job gemacht 🙂

    Antworten

Kommentar schreiben

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt