-- Menü --

METRO Marathon Düsseldorf 2018

METRO Marathon Düsseldorf 2018

Metro Marathon Düsseldorf – 29.04.2018

Dieses Mal stellte das CEP PacerTeam die kompletten Pacer.

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.metro-marathon.de

Eure Meinung als Läufer:

  1. Jürgen

    Danke an alle Pacemaker dass ihr das macht und insbesondere an die 4.59er Truppe beim Düsseldorfer Marathon! Ihr habt mir sehr geholfen diesmal unter 5 Std. zu kommen – vielen Dank. Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu laufen!!

  2. Lutz Langenbach

    Vielen Dank an die Pacemaker für 4:30. Ihr ward Spitze, habt mir Sicherheit gegeben. Auch wenn ich nicht mit Euch ins gekommen bin, bis km 33 bin ich mit Euch gelaufen ohne zu überpacen. Danke Danke. Bei km 33 dann der Tip, Salz gegen Krämpfe, war super. Danke Danke, ich laufe gerne wieder mit Euch 🎉

  3. Jeanette

    Was für eine tolle Truppe, das 4.59 Team beim Marathon in Düsseldorf. Mein erster großer Lauf. Sehr empathisch, motivierend, fachlich super drauf! Danke Ursula, Harald und Raik! Ohne euch hätte ich es nie so durchgezogen!!

  4. Michael Treis

    Auch ich Hab die ganze Zeit auf das Foto gewartet und hab es dann verpasst😣 – ich war noch irgendwie mit der Kleiderbeutelabgabe beschäftigt. Aber toll, dass ihr wieder so ein großes Pacerteam stellen konntet. Dadurch war dann für fast jeden Teilnehmer ein passender Pacemaker dabei😀! Vielen Dank an das pacerteam!!!

  5. christophwehner auf IG

    Hab die ganze Zeit auf das Foto gewartet und dann hab ichs verpasst😣 – war aber trotzdem ein toller Lauf und ein tolles event😀! Danke an das pacerteam!!!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt