-- Menü --

METRO Marathon Düsseldorf 2018

Veranstaltungsarchiv

METRO Marathon Düsseldorf 2018

Metro Marathon Düsseldorf

Dieses Mal stellte das CEP PacerTeam die kompletten Pacemaker des METRO Marathon Düsseldorf 2018 am 29.04.2018

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.metro-marathon.de

Eure Pacemaker:

Marathon: 3:003:153:303:454:004:154:304:455:00

Marathon

Zielzeit: 3:00

Robert Wilms
Mainz - SG Wenden
Sebastian Apfelbacher
Dettelbach - TG Kitzingen
Sven Zonnenberg
Erkrath - W8

Zielzeit: 3:15

Henning Erdmann
Düsseldorf
Ingo Schult
Erkrath
Georg Harnau
Meerbusch - Osterather TV
Michael Treis
Bonn
David Sondhauß
Wuppertal

Zielzeit: 3:30

Eik Bergmann
Ratingen
Jürgen Bultmann
Asendorf - VC Nienburg
Christoph Wehner
Unna - TriTeam TVG Kaiserau
Michael Scheele
Essen - TUSEM Essen
Martin Kels
Kaarst - TUSEM Essen

Zielzeit: 3:45

Thomas Holzapfel
Langenfeld
Manfred „Speedy“ Dachs
Nienburg - VC/LG Nienburg
Julia Wege-Beitsch
Rehburg-Loccum - VC/LG Nienburg
Christof Lange
Heiligenhaus
Mark Evermann
Oberhausen
Volker „Zecke“ Wittke
Radolfzell - LT Radolfzell

Zielzeit: 4:00

Arne Flach
Wilhelmshaven - LT Wilhelmshaven
Dennis Rombey
Düsseldorf - Laufschule Dennis Rombey
Sebastian Heinen
Düsseldorf
Dominic Simon
Solingen
Dunja Plesnik
Ennepetal - TuS Breckerfeld
Stefan Goldmann
Heiligenhaus
Ralf Schuster
Essen - TC Kray 1892 e.V.

Zielzeit: 4:15

Frederik Hartmann
Overath - TV Refrath
Frauke Kraatz
Ratingen - TuS Breitscheid
Dirk Görtz
Duisburg - LC Duisburg
Toni da Conceicao
Selters
Thomas Steiner
Heidelberg
Michael Münch
Trier
Marcel Dürr
Liedolsheim - HardtRunners

Zielzeit: 4:30

Ralph Müller
Erkrath - Running Team Grafenberg
Petra Niemeyer
Frankfurt am Main
Melanie Franzus
Düsseldorf - Rennschnecken 2000 e.V.
Wolfgang Gickler
Lahnstein - Mirko‘s Running Team
Christian Wrampelmeyer
Bonn - Team Erdinger Alkoholfrei
Dirk Pretorius
Erftstadt Bliesheim - LG Donatus Erftstadt

Zielzeit: 4:45

Michael Derlich
Essen - Team Erdiger Alkoholfrei
Birgit Jahn
Essen - TC Kray 1892 e. V.
Gerhard Wagner
Aystetten - TG Viktoria Augsburg
Sascha „Duke“ Ratzinger
Augsburg - TG Viktoria Augsburg
Martin „Magic“ Schöll
Augsburg - TG Viktoria Augsburg

Zielzeit: 5:00

Bernd Krayer
Ratingen - TuS Breitscheid
Ursula Scherwaß
Düsseldorf
Raik Eckstein
Pulheim
Andreas Stüker
Rodgau - Sportfreunde Rodgau 1911 e.V.
Harald Fischer
Weisendorf - FSV Großenseebach

Eure Meinung als Läufer:

  1. Jürgen

    Danke an alle Pacemaker dass ihr das macht und insbesondere an die 4.59er Truppe beim Düsseldorfer Marathon! Ihr habt mir sehr geholfen diesmal unter 5 Std. zu kommen – vielen Dank. Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu laufen!!

    Antworten
  2. Lutz Langenbach

    Vielen Dank an die Pacemaker für 4:30. Ihr ward Spitze, habt mir Sicherheit gegeben. Auch wenn ich nicht mit Euch ins gekommen bin, bis km 33 bin ich mit Euch gelaufen ohne zu überpacen. Danke Danke. Bei km 33 dann der Tip, Salz gegen Krämpfe, war super. Danke Danke, ich laufe gerne wieder mit Euch 🎉

    Antworten
  3. Jeanette

    Was für eine tolle Truppe, das 4.59 Team beim Marathon in Düsseldorf. Mein erster großer Lauf. Sehr empathisch, motivierend, fachlich super drauf! Danke Ursula, Harald und Raik! Ohne euch hätte ich es nie so durchgezogen!!

    Antworten
  4. Michael Treis

    Auch ich Hab die ganze Zeit auf das Foto gewartet und hab es dann verpasst😣 – ich war noch irgendwie mit der Kleiderbeutelabgabe beschäftigt. Aber toll, dass ihr wieder so ein großes Pacerteam stellen konntet. Dadurch war dann für fast jeden Teilnehmer ein passender Pacemaker dabei😀! Vielen Dank an das pacerteam!!!

    Antworten
  5. christophwehner auf IG

    Hab die ganze Zeit auf das Foto gewartet und dann hab ichs verpasst😣 – war aber trotzdem ein toller Lauf und ein tolles event😀! Danke an das pacerteam!!!

    Antworten

Kommentar schreiben

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt