-- Menü --

München Marathon 2017

Veranstaltungsarchiv

München Marathon 2017

Der Countdown läuft:

-43Tage -23Stunden -4Minuten -12Sekunden

32. MÜNCHEN MARATHON

Auch dieses Mal stellte das PacerTeam wieder die kompletten Pacemaker des München Marathon/Halbmarathon am 08.10.2017

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.muenchenmarathon.de

Eure Meinung als Läufer:

  1. Thomas

    Ein ganz großes Dankeschön an meine Pacer Betty, Marcel und Oliver, die mich super durch meinen ersten Marathon gepusht haben ! Während des Marathons habe ich viel über die richtige Wettkampfernährung gelernt, was mir sehr geholfen hat ohne Einbruch ins Ziel zu laufen. Gerade als Novize konnte ich sehr von der enormen Erfahrung der zig-fachen Marathon und Ultramarathon Finisher profitieren. Aus den gemeinsamen Gesprächen habe ich viel Inspiration und Motivation mitgenommen. Sogar so viel dass ich bereits in drei Wochen beim Frankfurt Marathon wieder an den Start gehen werde. Das hätte ich mir vorher nie zugetraut. Aber ich weiß jetzt, auch dort ist mein pacerteam wieder an meiner Seite. Gemeinsam sind wir stark !

    Antworten
  2. Lisa

    Guten Morgen Heino! Vielen herzlichen Dank für Windschatten, Pace und Fotos! Du bist ein spitzen Pacemaker! Schöne Woche! Lisa

    Antworten
  3. Naddl

    Danke an den 4:00 h Pacemaker Christoph, der so super nochmal aufs Gas gedrückt hat im Stadion!! Danke Danke Danke!

    Antworten
  4. Jens

    Vielen Dank an die drei 3:00 Pacer. Ich konnte zwar irgendwann nicht mehr dran bleiben, bin aber mit 2:59:57 rein.😎 Dank euch! Yes!

    Antworten
  5. Jens

    Danke an Katharina und Alexander – die “1:45-Pacis” beim Halbmarathon – Dank Euch habe ich meine neue Bestzeit von 01:44:22 aufgestellt!

    Antworten

Kommentar schreiben

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt