-- Menü --

Nifco KTW Seenlandmarathon 2018

Nifco KTW Seenlandmarathon 2018

Nifco KTW Seenlandmarathon – 23.09.2018

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.seenlandmarathon.de

Dieses Mal stellte das CEP PacerTeam die kompletten Pacer.

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Eure Meinung als Läufer:

  1. Michael

    Hallo liebe Verantwortliche fuer den Seenlandmarathon, ich moechte mich ganz herzlich dafuer bedanken, dass Ihr einen Pacemaker 2:30 fuer den Halbmarathon aufgenommen habt. Eigentlich sollte dieser Halbmarathon mein letzter werden (bin 64 und kein Lauftalent). Aber diese Pacemaker-Zeit und der Pacemaker waren so angenehm, dass der Lauf ein Vergnuegen war und ich gerne weitere Halbmarathons laufen moechte. Voraussetzung fuer mich ist aber ein 2:30er Pacemaker… Viele Gruesse, Michael

  2. Heike

    Ich wollte mich noch einmal bei Sascha „Duke“ und Florian Ratzinger bedanken. Nicht zuletztdie beiden (und die nette Truppe natürlich auch) waren es, die mich durch meinen ersten Halbmarathon quasi „getragen“ haben. Ü21 Kilometer, echt? Ist mir gar nicht so vorgekommen. Top Team! Und ich hoffe, Dein Oberschenkel gibt Ruhe, Florian 🙂 Danke, danke, danke, ihr seid einfach spitze!!! Gerne wieder 🙂 Viele Grüße aus Mittelfranken *wink*

    • Duke

      Sehr gerne war auch uns eine Ehre! Florian geht es auch wieder besser. LG Duke

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt