-- Menü --

Remmers-Hasetal-Marathon 2022

Remmers-Hasetal-Marathon 2022

Remmers-Hasetal-Marathon – 25.06.22

Der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen hat sich über viele Jahre zu einem sehr beliebten Treffen von Spitzen- und Breitensportlern entwickelt.

Aber nicht nur das. Er ist zu einem wahren Markenzeichen der Laufregion im Nordwesten Deutschlands geworden. „Läuferfest vom Feinsten“, „Juwel im Norden“, „Lauffest auf dem platten Land“, „Großes Läuferfest bei sehr guten Bedingungen“, „Nicht nur im Norden ganz vorne“, „Bilderbuchlauf im Hasetal“, „Und wann kommst DU nach Löningen?“, „Im Hasetal gibt es die besten Marathonfans“… das sind nur einige der Formulierungen, mit denen das Laufevent in den zurückliegenden Jahren beschrieben wurde.

Die Veranstaltung ist ein vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) anerkannter und genehmigter Lauf, mit vermessenen und bestenlistenfähigen Strecken über fünf Kilometer, zehn Kilometer, Halbmarathon und Marathon.

Durch das große Rahmenprogramm wie Marathonmesse, Musikveranstaltungen, ökumenischem Open-Air-Gottesdienst, der schon nahezu legendären „Marathon-Night-Party“ mit einer Top-40-Liveband Open-Air direkt im Zielbereich, den startgeldfreien und inklusiven Schüler- und Bambiniläufen, den Disziplinen Nordic Walking und Walking, dem startgeldfreien und inklusiven Special-Olympics-Lauf für Menschen mit (und ohne!) eine Behinderung und vielem mehr, ist der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen zu einem ganztägigen Event für Groß und Klein geworden. Beim Staffel-Wettbewerb (inkl. einem Firmenstaffel-Wettbewerb) über die Marathon-Distanz von 42,195 km wird als Team das Gemeinschaftsgefühl gefördert.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.remmers-hasetal-marathon.de/

Dieses Mal stellt das CEP PacerTeam die kompletten Pacer.

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Startzeit: 17:00 Uhr

Das waren eure Pacer:

Marathon: 3:003:304:004:305:00Schlußläufer
Halbmarathon: 1:301:452:002:15

Marathon

Zielzeit: 3:00

Zielzeit: 3:30

Steffen Herke
Bockhorn - Ultrafriesen e.V.

Zielzeit: 4:00

Thomas Müller
Gelsenkirchen - running-podcast

Zielzeit: 4:30

Thorsten Schulte
Quickborn - 100 Marathon Club

Zielzeit: 5:00

Holger Sigl
Aurich - Ultrafriesen e.V.

Zielzeit: Schlußläufer

Jürgen Binias
Duisburg-Rheinhausen - LC Duisburg

Halbmarathon

Zielzeit: 1:30

Zielzeit: 1:45

Hannes Piffko
Oberhausen

Zielzeit: 2:00

Detlef Blässe
Oberhausen - PacerTeam.de

Zielzeit: 2:15

Klaus Bühn
Münster - LSF Münster

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt