-- Menü --

Stuttgart-Lauf Kärcher Halbmarathon

nächste Veranstaltungen, powered by CEP

Stuttgart-Lauf Kärcher Halbmarathon

Der Countdown läuft:

04Tage 01Stunden 16Minuten 34Sekunden

25. Stuttgart-Lauf mit Kärcher Halbmarathon
Noch vor Weihnachten startet das Online-Meldeportal zum 25. Stuttgart-Lauf. Ja, richtig – der Stuttgart-Lauf wird tatsächlich ein viertel Jahrhundert alt. Viele Geschichten hat er in diesen 25 Jahren geschrieben, sich oftmals verändert und angepasst und ist doch vom Wesen her gleich geblieben: das beliebteste Breitensport-Ereignis in Stuttgart für die gesamte Familie – und das wird auch im Jubiläumsjahr so bleiben.

Vieles wird sich 2018 um die Zahl „25“ drehen. Immer mal wieder kommt der 25 eine gewisse Bedeutung zu, sei es während der Vorbereitung auf den Lauf, auf der Strecke des Kärcher Halbmarathons oder rund um das Event. Man kann gespannt sein, die ein oder andere Überraschung wird es geben.

Seid dabei beim Jubiläumslauf in Stuttgart!

Hier geht es zur Veranstaltungsseite: www.stuttgart-lauf.de

Dieses Mal stellt das CEP PacerTeam die kompletten Pacemaker des Stuttgart-Lauf am 24.06.2018

Ausgestattet von unserem Premiumpartner CEP

Eure Pacemaker:

Halbmarathon: 1:251:301:351:401:451:501:552:002:052:102:152:30

Halbmarathon

Zielzeit: 1:25

Jonas Lehmann
Hausach - Roadrunners Südbaden

Zielzeit: 1:30

Gunther Moll
Neubulach - VfL Ostelsheim
Brito Vieira
Stuttgart - TF Feuerbach
Christopher Greenaway
Sanwald Laufteam

Zielzeit: 1:35

Walle Assmann
Kornwestheim - Netzwerk Männer mit Brustkrebs

Zielzeit: 1:40

Marc Neugebauer
Stuttgart
Christoph Keller
Energie Rosskopf

Zielzeit: 1:45

Andreas Justen
Tübingen
Florian Fähling
Tübingen - Daidalos Runners e.V.
David Mild
Dundenheim - LG Brandenkopf
Daniel Gärtner
Bad Schönborn - Kraichgau-Triatlon EV

Zielzeit: 1:50

Klaus Haslbeck
Stuttgart

Zielzeit: 1:55

Heiner Wettinger
Heilbronn

Zielzeit: 2:00

Tobias Pleuger
Bietigheim-Bissingen - Team AR Sport
Steffen Buse
Bietigheim-Bissingen - TEAM AR SPORT
Detlef Blässe
Oberhausen - OTV Endurance Team
Thomas Steiner
Heidelberg

Zielzeit: 2:05

Sören Hetzel
Offenburg - Roadrunners Südbaden

Zielzeit: 2:10

Thomas „Gunther“ Rößler
Pfinztal Berghausen - LG Pfinztal

Zielzeit: 2:15

Martin Braun
Gößweinstein
Harald Fischer
Weisendorf - FSV Großenseebach
Sascha „Duke“ Ratzinger
Augsburg - TG Viktoria Augsburg

Zielzeit: 2:30

Timo Glomsda
Hardheim - ETSV Lauda / Ultra Team Hohenlohe
Florian Ratzinger
Augsburg
Gerhard Wagner
Aystetten - TG Viktoria Augsburg

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Kontakt