Jun. 24

Karsten Jesche

Meinen ersten Marathon bin ich 2007 in Hannover gelaufen und seitdem mit nur kurzen Unterbrechungen regelmäßig. Spätestens seit 2015 sind meine Umfänge immer größer und die Teilnahme an Laufveranstaltungen in ganz Deutschland häufiger geworden. Laufen ist für mich fester Bestandteil meines Alltags. Laufend dabei: Meine Frau und bald sechs (!) Kinder, die kleinen „Jesche Runners“.
Meine Bestzeit im Marathon steht seit 2019 bei 3:15 Std. (aufgestellt in Mainz) und bei 1:26 Std. im Halbmarathon (Hannover, 2018).
Über meine Laufaktivitäten schreibe ich aufwww.80er-kind.de und bin aktuell Botschafter für den HAJ Hannover Marathon.
Seit Anfang des Jahres habe ich testweise längere Strecken in Angriff genommen und nähere mich aktuell den 50 km. Dabei bin ich bereits acht Mal die Marathondistanz oder weiter gelaufen, den Marathon immer unter vier Stunden.